www.moevenpick-weinland.de
Währungen:
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Versandbedingungen

Willkommen auf der Website hier und wir bieten weltweit schnellen Versand. Unser Unternehmen nimmt den schnellsten Versand der Welt an, einschließlich EMS, DHL und USPS. Die meisten Bestellungen werden über den International Express Mail Service verschickt und es dauert ungefähr 4-5 Tage, bis Sie weltweit an Ihre Tür geliefert werden. Wir sind ein professioneller Online-Händler und arbeiten langfristig mit EMS zusammen. Sie können auf der EMS-Website verfolgt werden. Wenn Sie normalerweise bestellen und noch am selben Tag bezahlen, wird die Ware am nächsten Tag verschickt. Bei Feiertagen können sie sich entsprechend verzögern. Normalerweise dauert die Zustellung von Paketen 5 bis 7 Tage, um in die am häufigsten transportierten Länder wie Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Deutsch und Frankreich zu gelangen.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn die Pakete ankommen. Alle Pakete werden in einer anderen Box verschickt.

Bitte kontaktieren Sie uns für den Großhandel! Schneller Versand und tolle Rabatte können angeboten werden.

Rückgaberecht

Im unwahrscheinlichen Fall von Herstellungsfehlern würden wir die Produkte ohne Kosten für den Kunden ersetzen / reparieren. Bevor Sie die einfachen Umtausch- und Rückgaberichtlinien genießen, müssen Sie sich mit uns über die Versandadresse in Verbindung setzen, bevor Sie die Artikel zurücksenden. Die Ware muss innerhalb von 8 Tagen zurückgegeben werden. Alle an uns zurückgesandten Artikel müssen sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden, d. H. Ungetragen, ungewaschen und mit allen Aufklebern versehen.

Bitte bestätigen Sie Farbe, Größe und Stil bei der Bestellung gemäß den von uns angebotenen Bildern. Wenn Sie nach Erhalt unserer Produkte nicht mit Farbe oder Größe zufrieden sind, jedoch keine Qualitätsprobleme haben, sind ein Umtausch oder eine teilweise Rückerstattung des Kaufbetrags möglich. Die Rücksendung erfolgt zu Lasten des Käufers.

Börsenrichtlinie

Wenn Sie Artikel gegen einen anderen Stil austauschen möchten, teilen Sie uns bitte die Tracking-Nummer mit, nachdem die Artikel zurückgeschickt wurden. Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, versenden wir den Artikel, den Sie nachbestellen. Alle Versandkosten, die mit dem Austausch von Waren verbunden sind, liegen in der Verantwortung des Verbrauchers. Wenn Sie Fragen zum Austausch Ihrer Produkte haben, wenden Sie sich bitte an uns!

Kein Umtausch oder Umtausch in diesen Situationen:

1) Wir akzeptieren keine Artikel mit Qualitätsproblemen, die auf das subjektive Bewusstsein der fehlerhaften Ware zurückzuführen sind.

2) Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Gegenständen, die von Dritten verwendet, beschädigt, graviert oder verändert wurden.

3) Wir akzeptieren keine Artikel, die nicht autorisiert, falsch verpackt oder nicht ordnungsgemäß versichert sind. Wir bedanken uns für ihr Verständnis.

Stornierung der Bestellung

Die Stornierung einer Bestellung muss beantragt werden, bevor die Bestellung versandt wurde. Da wir alle Bestellungen innerhalb von 6-8 Stunden nach der Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten, können wir eine Bestellung nicht immer stornieren. Ihr Verständnis wird geschätzt. Stornierungsaufträge nach Versendung der Bestellung werden gemäß unseren Rückgabebedingungen behandelt.

Freundliche Mitteilung

Wenn Sie Ihre Tracking-Nummer nicht innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung erhalten haben, hat Ihr E-Mail-Server diese möglicherweise als Spam angesehen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an uns. Wir empfehlen dringend, dass Sie nachverfolgbare Sendungen verwenden, da wir nicht für verloren gegangene Pakete verantwortlich sind. Bei Bestellungen aus Übersee kann dieser Vorgang bis zu 30 Tage dauern.

Viel Spaß beim Einkaufen hier!

Zurück