www.moevenpick-weinland.de
Währungen:
Startseite ::  Datenschutzbestimmungen

Datenschutzbestimmungen


Änderungen / Stornierungen

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail. Wir werden uns bemühen, Ihre Anfrage zu berücksichtigen. Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir jedoch nicht garantieren, dass der Kauf storniert oder geändert werden kann. Nachdem Sie Ihre Online-Bestellung erhalten haben, lesen Sie bitte unsere mit Ihrer Sendung gelieferten Rückgabeanweisungen. Wenn Sie ein anderes Produkt erwerben möchten, besuchen Sie unsere Website oder wenden Sie sich per E-Mail an einen Online-Shopper per Einschreiben und Nachweis der Entsendung aufbewahren.

Rückgabe

1. Wenn Sie die Ware innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware gegen Erstattung zurücksenden möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundendienstmitarbeiter. Waren werden nur für eine Rücksendung angenommen, wenn sie nicht getragen, beschädigt oder verändert wurden.

2. Bitte kontaktieren Sie uns vor dem Kauf per E-Mail, wenn Sie Zweifel oder Fragen bezüglich der Produkte oder deren Größen haben.

3. Alle Kosten, die mit der Rücksendung von Waren verbunden sind, liegen ausschließlich beim Verbraucher. Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht erstattet.

Hinweis:

1. Die Gutschrift wird immer auf dieselbe Karte ausgestellt, der sie belastet wurde.

2. Alle Rücksendungen müssen mit einem verfolgbaren Kurier an uns zurückgesandt werden. Wir sind nicht verantwortlich für verloren gegangene Sendungen.

3. Für ein Paket, das nicht bei uns eingegangen ist, und zur Nachverfolgung von Informationen können keine Angaben gemacht werden, die alleinige Verantwortung des Absenders ist.

4. Bewahren Sie Ihre Tracking-Nummer auf, da wir Ihre Bestellung nicht ohne Erstattungsnachweis erstatten oder ersetzen können. Bitte warten Sie 3 bis 5 Werktage nach Lieferung Ihres Pakets, damit die Rücksendung bearbeitet werden kann.

Zurück